HomeImpressumInhaltsverzeichnisE-Mail

Startseite >> Zentrum für angewandte Kommunikation

ZaK - Leitbild

Wir stehen im Dienst für unsere Kunden
Die Angebote des ZaK sind Dienstleistungen, die sich in erster Linie an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten. Das Wohlbefinden der Kunden steht im Vordergrund. Neben der Beratung und Schulung werden sämtliche Service-Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Angeboten des ZaK erbracht.

Unsere Kunden sind unsere Partner
Die Berater und Trainer im ZaK gestalten ihr berufliches Handeln als Moderatoren für den persönlichen Erfolg der Kunden. Wir sind immer Partner, die im Miteinander zum Kunden tätig werden.

Wir arbeiten professionell und transparent
Unsere Dienstleistungen für die Kunden werden von qualifizierten Fachkräften erbracht. Die jeweiligen Qualifikationen werden immer dargestellt.

Wir erarbeiten gemeinsam Ziele
Gemeinsam mit unseren Kunden werden die Themen, Inhalte, Methoden und Ziele der konkreten Angebote definiert.

Wir sind kritikfähig
Wir hinterfragen ständig unsere Angebote, Inhalte und Methoden. Hierzu fordern wir unsere Kunden zur fortlaufenden und konstruktiven Kritik. Unser berufliches Handeln reflektieren wir zudem regelmäßig mit fachkompetenten Coaching-Partnern.